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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Update Version 0.52
Das Spiel wurde auf Version 0.52 aktualisiert.
Handelsplaneten
Handelsplaneten sind nicht mehr angreifbar!
Neue Feature
Die Anzeige des Planeten-Dropdown wurde verbessert. Die Schriftfarbe des Planeten ist nun rot, falls dieser gerade angegriffen wird. Die ausgeählte Planet selbst ist nun auch braun, wenn dort gerade gebaut wird.
Bugfixing
Es wurde ein Fehler gefixt, der fremde Angriffe als eigene auswertete und damit die Angriffsslots um jeweils eins erhöhte.
Balancing Flottenauftrag
Nun ist es nicht mehr möglich bei Angriffe mit einer Geschwindigkeit über 50% mit Kommazahlen bei der Geschwindigkeit zu versenden. Diese werden auf die nächste ganze Zahl gerundet. Z.B. 96,4% wird zu 96% Fluggeschwindigkeit.
Balancing Raumschiffe
Phantom
Die Grundgeschwindigkeit des Phantoms wurde von 2.000 auf 1.700 reduziert.
Leviathan
Der Leviathan ist nicht mehr das mächtigste Schiff in BlackSun. Daher muss er etwas von seiner Stärke reinbüssen, anders war es kaum möglich die größeren Schiffe nicht völlig alt gegen ihn aussehen zu lassen. Die Offensivkraft wurde von 1.200 auf 1.100 verringert. Die Schiffspanzerung wurde von 1.400 auf 1.200 verringert. Der Schild wurde von 2.000 auf 1.500 verringert.
Zusätzlich benötigt der Leviathan nun Partikelwaffen Stufe 5 sowie Multiphasenschilde Stufe 5
Demon
Der Demon hat +100% Bonus gegen den Nemesis und +300% gegen den Achilles.
Predator
Der Demon hat +100% Bonus gegen den Achilles.
Handelslizenzen
Die Anzahl von Lizenzen wurde von 40 auf 75 für jeden Handelsplaneten erhöht. Dies soll die Einschränkungen für jeden Spieler reduzieren, insbesondere Anfängern. Zumindest erstmal, bis ein vielleicht interessanteres System zur Vergabe von Lizenzen existiert.
Neue Forschungen
Erweiterte Schiffskonstuktion
Ist eine neue Grundlagenforschung und ist die Voraussetzung für den Bau von Sternenzerstörer.
Invasionen
Ist eine neue Grundlagenforschung und ist die Voraussetzung für den Bau von Invasionseinheiten.
Koloniallogistik
Ist eine neue Upgradeforschung und ersetzt das alte Konzept der Mehrfachkolonisation.
Verbessertes Tarnfeld
Ist eine neue Grundlagenforschung und ist zusätzlich zur Erweiterten Schiffkonstruktion die Voraussetzung für den Bau größer Tarnschiffe (Nemesis).
Antimateriewaffen
Ist eine neue Upgradeforschung und stellt die Bewaffnung von Sternenzerstörer dar.
Neue Raumschiffe
Invasionseinheit
Dienen zur Invasion fremder Planeten mit ihnen kann aber auch kolonisiert werden.
Carrier
Ist erstmal physikalisch eingebaut, hat aber seine Spezialfähigkeit noch nicht. Die wäre Raumjäger transportieren und damit a.) die Kampfkraft und b.) die Reichweite zu Erhöhen.
Nemesis
Mit der Erforschung von Verbessertes Tarnfeld wird es möglich getarnte Sternenzerstörer zu bauen.
Achilles
Der Stolz einer jeden Flotte. Der Achilles ist das mächtigste aller bekannten Kampfschiffe im BlackSun Universum. Ausgestattet mit einem enormen Offensivbonus ist es die perfekte Angriffswaffe.
Weltwunder
Es sind gleich mehrer Weltwunder aktiviert worden, nicht zu jeder habe ich es bisher geschafft ein RPG zu schreiben. Wir haben nun die stolze Anzahl von 8 Weltwunder im Spiel.
Auswirkung
- Das Limit für die Anzahl der Weltwunder ist mit der Möglichkeit der Invasion aufgehoben. - Mehrfachkolonisierung braucht nun Koloniallogistik! - Ich habe versucht, die neuen Forschungen gleich für alle Spieler die diese erreicht haben frei zu schalten. D.h. man sollte diese nun direkt forschen können.
Habe ich was vergessen?
gl & hf Curt
Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
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So 29. Mai 2011, 21:13 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.52
Kleiner Nachtrag, Koloniallogistik wurde nochmals angepasst, da der erste Wert importiert wurde. Sollte noch niemanden betreffen.
Und noch einen Hinweis: Weltwunder können nun nur mit einem Kolonialschiff kolonisiert werden.
Ich habe versucht so viel wie möglich in der Wiki zu beschreiben, ist aber nicht vollständig. Vielleicht hilft der ein oder andere ja ein wenig ^^
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So 29. Mai 2011, 21:55 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.52
8 ... ich seh nur 5 In wieweit wirkt Kolo-Logistik? Stufe * 10 ? Unter Lizenzen steht es ja ^^ Kolonisationsschiffe pro neue Kolonie 20 mit Stufe 2 ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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So 29. Mai 2011, 22:19 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.52
L-Technology hat geschrieben: 8 ... ich seh nur 5 In wieweit wirkt Kolo-Logistik? Stufe * 10 ? Ich sehe auch nur 5, die anderen 3 kommen einfach net, muss ich mal schauen was da los :/ Jep Stufe * 10;
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So 29. Mai 2011, 22:22 |
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L-Technology
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31 Beiträge: 1670
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Re: Update Version 0.52
dann wirst du nochmal die Vorraussetzung erreichen, hatte Damals Gaia auch 2 mal entdeckt, einmal als es ins Game kam und nachdem ich Terra erforscht hatte kam es nochmal ^^
_________________"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)
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So 29. Mai 2011, 22:25 |
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Yabba Gsl
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 15:48 Beiträge: 11
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Re: Update Version 0.52
huhu ihré hatte mich bisher eigl. immer bedeckt gehalten hier weil war super zufriden bisher mit dem spiel . ist seid langer zeit mal ein super BG ......... aber . Zitat: Invasionseinheit
Dienen zur Invasion fremder Planeten mit ihnen kann aber auch kolonisiert werden. dazu wolte ich doch was sagen bevor die dinger nu hier rumsausen . so wie hier beschriben werden die dinger das spiel aufen kopf stellen . den es ist keiner mehr sicher um seine PL´s vor allen kleinere spieler nicht. für mich gehören diese Böötchen zwar ins Spiel und sollen auch genutzt werden aber nicht wilkürlich . ich würde die in der Allianz steuerung mit einbauen so das der Allianz HC die im Kriegsfall einschalten kann. den nur da machen die sinn und können auch nur auf den jeweiligen Kriegsgegner eingesetzt werden . so des wolte ich nur mal sagen weil ich befürchte das es nu ne menge stress geben wird wegen den dingern
_________________"" What ? 7:24"" ..:::: der Opa vona GSL ::::...
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So 29. Mai 2011, 23:04 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.52
Yabba Gsl hat geschrieben: huhu ihré
hatte mich bisher eigl. immer bedeckt gehalten hier weil war super zufriden bisher mit dem spiel . ist seid langer zeit mal ein super BG .........
Das hört man gerne, der Grund warum viel Zeit hier reinstecke, in der Hoffung es gefällt ein paar Leuten. Yabba Gsl hat geschrieben: aber . Zitat: Invasionseinheit
Dienen zur Invasion fremder Planeten mit ihnen kann aber auch kolonisiert werden. dazu wolte ich doch was sagen bevor die dinger nu hier rumsausen . so wie hier beschriben werden die dinger das spiel aufen kopf stellen . den es ist keiner mehr sicher um seine PL´s vor allen kleinere spieler nicht. für mich gehören diese Böötchen zwar ins Spiel und sollen auch genutzt werden aber nicht wilkürlich . ich würde die in der Allianz steuerung mit einbauen so das der Allianz HC die im Kriegsfall einschalten kann. den nur da machen die sinn und können auch nur auf den jeweiligen Kriegsgegner eingesetzt werden . so des wolte ich nur mal sagen weil ich befürchte das es nu ne menge stress geben wird wegen den dingern Die Dinger sind sehr stark limitiert. Es gibt nur eine Handvoll von Planeten die invasiert werden können. http://www.testwiki.blacksununiverse.de ... onseinheitZ.B. ist momentan keiner deiner Planeten invasierbar, daher bist du da völlig sicher ^^
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So 29. Mai 2011, 23:42 |
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Yabba Gsl
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 15:48 Beiträge: 11
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Re: Update Version 0.52
ahhhhh ^^ ok den link hatte ich nicht gefunden ^^ aber bei einen Ofiz. Krieg zweier allianzen oder mehrer alianzen wäre es trotzdem ein schönen gimig Zitat: Z.B. ist momentan keiner deiner Planeten invasierbar, daher bist du da völlig sicher ^^ noch !!!.....
_________________"" What ? 7:24"" ..:::: der Opa vona GSL ::::...
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So 29. Mai 2011, 23:53 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.52
Ok, noch ein kleiner Nachtrag. Ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden, bei der Entdeckung der Weltwunder und ein Skript drüberlaufen lassen. Es betraf die Weltwunder die von Gebäude abhängig sind. Nun sollten die erreichten Weltwunder für alle sichtbar sein.
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Mo 30. Mai 2011, 00:08 |
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Curt
Administrator
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58 Beiträge: 4003
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Re: Update Version 0.52
Und nochwas vergessen:
Handelsplaneten sind nicht mehr angreifbar!
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Mo 30. Mai 2011, 00:14 |
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