Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:43



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Update BlackSun 0.542 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update BlackSun 0.542
Das Spiel wurde auf Version 0.542 aktualisiert.
Dies ist ein Bugfix-Release.

Bugfixing

Flottenbefehl: Schrott sammeln aber nicht plündern

In der Kombination, man hat Schrott sammeln als Flottenbefehl gesetzt aber nicht Schrott zum plündern wurde auch kein Schrott direkt aus dem Orbit gesammelt.

Dieser Fehler wurde gefixt.

0 Recycler im Orbit

Es wurde nicht immer sauber aufgeräumt und so kam es in Spionageberichten zur Angabe "0 Recycler"


Orbitales Recycling

Wenn Recycler im Orbit attackiert wurden und dabei wurde nur ein Teil zerstört und ine Teil überlebte, so wurde zwar berechnet was diese Recycler an Schrott direkt verwerten könnten, aber es war bisher nicht vorgesehen das sie diesen auch einsammeln.

Das Konzept wurde nun so verändert, das die überlebenden Recycler diesen Schrott einsalmmeln und alle beladenen sich direkt auf den Rückweg machen, oder eben dort auf dem Planeten selbst stationiert werden (falls eigener Planet und diese Anweisung gesetzt wurde)


Spionage eigener Planeten

Es wurde nun über das Flottenmenü die Möglichkeit eingebaut, das man dort eigene Planeten spionieren kann um heraus zu finden wer sich so in dem Orbit tümmelt ;)

gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 3. Sep 2011, 21:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de