Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Update BlackSun 0.541 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update BlackSun 0.541
Das Spiel wurde auf Version 0.541 aktualisiert.
In diesem Update wurden das mit 0.54 eingeführte Feature Orbitales Recycling verbessert.

Orbitales Recycling

Die Recycler werden nun nur noch von Schiffen attackiert die auch Recycler (laut ihrer Prioritätenliste) angreifen.
Schiffe die keine Recycler angreifen tauchen nun nicht einmal mehr in dem Kampfbericht auf.

Damit soll ein mögliches dauerhaftes ausspionieren eines Planeten über dieses Feature stark eingeschränkt werden und gleichzeitig die Flut an KBs reduziert. Gerade dann wenn eh nichts passiert ^^

Weiterhin als Info, orbitale Kämpfe fließen nicht in die Kampfbilanz ein.
Es sind für mich keine Flottenkämpfe in dem Sinn.

Hinzugefügt wurde dem Feature die Möglichkeit Flotte nun stationieren zu lassen.
Klar nur wenn einem der Planet selbst gehört.

Weiterhin wurde ein Log eingebaut, das nun die Mengen die man rausholt mitloggt.
Später kann man das den Statistiken hinzufügen, es sind dann halt die ersten Mengen nicht dabei.

Ich habe die Wiki dazu aktualisiert.


gl & hf
Curt


Als neues Feature wurde Orbitales Recycling eingebaut.
Damit ist es nun möglich Schrott der nach Kämpfen nicht direkt recycled werden konnte und nun um den Orbit des Planeten kreist zu verwerten.
Dies ist erstmal ein Testlauf, d.h. wir schauen uns an wie gut es funktioniert und ob es in der Form brauchbar ist.
Eine Beschreibung folgt noch, ihr müsst eh erstmal forschen ;)


Spionagebericht Stufe 8

Zeigt nun Flotte die momentan im Orbit stationiert ist und welchem Spieler diese angehört.
Da dies nur relevant im Zusammenhang mit Orbitales Recycling ist, heisst das
man sieht welche Recycler von welchen Spielern den Schrott dort bergen.


Neue Forschungen

Grundlagenforschung Orbitales Recycling

Mit dieser Forschung erlangt man die Fähigkeit Schrott aus dem Orbit zu verwerten.

Orbitale Schrottverwertung

Diese Upgradeforschung regelt wir schnell man Schrott aus einem Orbit abbauen kann.
Je höher die Stufe, desto schneller geht es.


Habe ich was vergessen?

gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.



Do 1. Sep 2011, 22:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de