Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:17



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Update Version 0.43 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update Version 0.43
Das Spiel wurde auf Version 0.43 aktualisiert.

Die meisten Änderungen gegenüber der Vorgängerweise kamen schon in kleinen Updates rein, sind aber alle unter der Version 0.43 (der einfachheithalber) zu finden.

Mit dem heutigen Release enstandene Änderungen.

Forschungsnetzwerk
(eigentlich gestern schon testweise aktiv)

Ist nun wieder eingebaut. Die Funktionsweise soll nach wie vor nicht 100% offen gelegt werden, funktioniert aber grundlegend wie bekannt:
Das Netzwerk wird automatisch berechnet. Ausgehend von dem Forschungslabor des Planetens auf dem man sich befindet, werden alle Forschungslaboratorien eingebaut sofern sie einen Performancegewinn bringen. Dies hängt von der Stufe der Kommunikationstechnik, sowie der zugewiesenen Energie des Labors ab.
Wird eine Forschungslabor aus dem Verbund während einer laufenden Forschung verändert, so wirkt sich das auf die Forschung aus.
D.h. z.B. baut man eines davon aus, so wird die Forschungzeit verkürzt (sofern die Energie stimmt ;)).
EIn paar Detailsänderungen am Netzwerk ist für die nächste Runde geplant.

Balancing

Mache ich zwar ungern, aber bringt auch nichts das ewig raus zu schieben.
Transporter sind nun langsamer und teurer, dafür aber effizienter.
Koloschiffe sind teurer und benötigen etwas mehr Bauzeit.


So 7. Jun 2009, 21:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 12:43
Beiträge: 545
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.43
wollte die erhöhte Transportkapa schon als Bug melden *g*

_________________
Bild


Di 9. Jun 2009, 06:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21
Beiträge: 1537
Wohnort: Blumenwiese
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.43
hehe, die ist schon ziemlich stark erhöht, aber dafür ist das Schiff auch um 200 % teurer geworden... glaube ich. Aber das passt schon so :)

_________________
Bild


Di 9. Jun 2009, 09:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de