Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:38



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Update Version 0.511 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update Version 0.511
Das Spiel wurde auf Version 0.511 aktualisiert.

Ein kleines Update um ein paar Fehler zu entfernen.

Wurmloch-Transfer

Es ist nun nicht mehr möglich Schiffe durch ein Wurmloch zu schicken, welches eine Energiebarriere hat.
D.h. der Spieler muss diese erst entfernen.
In der Wiki wurde nun ein Kapitel Energiebarriere eines Wurmloch hinzugefügt.

Carnage

Voraussetzungen eingestellt und Techtree zeigts nun korrekt an.


Bugfixes

Flugzeit nach dem Wurmloch-Transfer

Diese wurde von den falschen Koordinaten ausgehend berechnet.
Nun ist sie korrekt.
Man fliegt von dem Austrittswurmloch ausgehend immer auf 100% Geschwindigkeit, egal mit welcher Geschwindigkeit man angeflogen ist.
gefixt

Galaxieansicht

Die absolute Position des Sonnensystems wurde ausserhalb der 1. Galaxie direkt nach dem Klick auf den "Galaxie"-Menüpunkt falsch angezeigt.
gefixt

Zeilenhöhe Planeten Galaxieansicht

Diese wurde aufgrund des Spionageicons unterschiedlich angezeigt. Auch war die Anzeige des Spionageicons nicht immer korrekt. Dieses wurde z.T. auch eingeblendet, selbst wenn keine Spionagesonden auf dem entspr. Planeten vorhanden waren.
gefixt

Aktualisierung Beste Platzierung Kampfpunkte

Wenn ein Spieler bisher keine Platzierung in dieser Disziplin hatte, wurde die Aktualisierung nicht korrekt durchgeführt.
gefixt
Aber die Platzierungen bisher nicht angepasst.

Lizenzen Wurmloch

Wurden bisher noch nicht verrechnet. Ist nun korrekt, man benötigt für jedes einzelne Gateway nun 1 Stufe Wurmlochtechnologie.
Beim Planeten verlassen wird diese Lizenz nun auch wieder korrekt frei.
gefixt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Do 10. Mär 2011, 00:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.511
Nachtrag:

Weiterhin habe ich mir erlaubt, den momentanen Einsteigern einen Handelsplaneten hinzusetzen.
Sitzt nun auf 2:170:1, sonst wäre das ein wenig strukturell benachteiligt.


Do 10. Mär 2011, 00:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de