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Seite 2 von 2

Autor:  Curt [ Mo 7. Mär 2011, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

Stimmt, euch beiden fehlt die Lizenz.
Schaue ich mir später mal an.

Autor:  L-Technology [ Mo 7. Mär 2011, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

ich habe Wurmlochtechnologie 1 und 2 ... mir fehlt der Schildgenerator auf dem Planeten ^^

Autor:  Curt [ Di 8. Mär 2011, 01:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

Ok, das Problem behoben und dabei auf ein anderes gestoßen ^^
Aber das dann ich fixen bevor es relevant wird.

Gateways wurden entfernt.

Autor:  stoefn [ Di 8. Mär 2011, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

ich sehe es aber noch?!?

EDIT : nee, jetzt auch nicht mehr :(

Autor:  Atelenor [ Mi 9. Mär 2011, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus.
So geplant?

Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder?

Autor:  Curt [ Mi 9. Mär 2011, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

19 Stunden klingt nicht ganz normal.
So lange sollte es auf keinen Fall dauern, da stimmt die Bemessungsgrundlage wohl nicht.
Ich schaue mir das an.

Ja, sie soll verhindern das du durch das Wurmloch fliegst ^^
Solange die Barriere halt bestand hat. Das soll ein wenig Flotte ins Spiel, aber das Wurmloch auch taktischer machen.
Eigentlich solltest du auch keine Kolo durchschicken können, wobei ich den Punkt mir nochmals durch den Kopf gehen lasse.

Autor:  stoefn [ Mi 9. Mär 2011, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

Atelenor hat geschrieben:
Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus.
So geplant?

Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder?


Dauert bei mir ähnlich lange, scheint dann wohl ein generelles Problem zu sein.

Noch was anderes : wenn ich ein 2. Koloschiff durch das Wurmloch schicke, kommt das in der gleichen Galaxy raus?

Autor:  L-Technology [ Mi 9. Mär 2011, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

:lol:

Gleiches System: Planet zu Wurmloch
Auf der anderen Seite des Tunnels: Wurmloch zu einem Bewohnbaren Planeten mit dem Treibstoff eines Systemsfluges mit der 5 Fachen Distanz, da muss man halt Spritsparend fliegen, oder du hast das Minderwertige E10 mit 10% Wasseranteil getankt ;)

:lol: :mrgreen:

Autor:  Curt [ Mi 9. Mär 2011, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Update Version 0.5

stoefn hat geschrieben:
Atelenor hat geschrieben:
Was Anderes zum Wurmloch - Hab gestern Nacht ein Kolo hineingeschickt, das brauchte nur ca. 30 min ins Wurmloch, aber gute 19 Stunden wieder raus.
So geplant?

Achja, hat die Energiebarriere momentan einen Nutzen? Noch nicht, oder?


Dauert bei mir ähnlich lange, scheint dann wohl ein generelles Problem zu sein.

Noch was anderes : wenn ich ein 2. Koloschiff durch das Wurmloch schicke, kommt das in der gleichen Galaxy raus?


Wenn ich es schaffe, schaue ich mir das heute abend an, irgendwas mit der Flugzeitberechnung wohl.

Zu deiner Frage, ließ mal
Wiki Wurmlöcher dort das Kapitel Eingeschränkte Nutzung von Wurmlöchern. Wenn das daraus nicht klar wird, müssen wir das dann ein wenig umschreiben.

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