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 Update Version 0.493 
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Beitrag Update Version 0.493
Das Spiel wurde auf Version 0.493 aktualisiert.

Vorab, mein Ziel war eigentlich mit diesem Update Wurmlöcher reinzubringen.
Das habe ich leider nicht ganz geschaft. Ich spiele daher einfach mal die anderen Dinge ein die ich bisher geschafft habe.
Zuerst der Status von Wurmlöchern.

Wurmlöcher

Sind noch nicht komplett funktionsfähig.
Es wurden 50 Wurmlöcher über eine Zufallsroutine im Universum verteilt.
Dabei wurde in keiner Galaxie 2 Wurmlöcher gesetzt.
D.h. im Schnitt ist in jedem 2. Universum ein Wurmloch.
Ein Wurmloch wurde gezielt in Galaxie 1 gesetzt!

Bugfixes

Forschungsnetzwerk

Wird nun nicht mehr vom falschen Planeten aus berechnet, sondern von dem aus man gestartet hatte.
Hinweis: Ein Planet der beim Start einer Forschung nicht angeschlossen war, wird es auch nicht während der Forschung.
D.h. FL von Stufe 0 auf 4 ausbauen, gilt nicht ;)

Schiffswerft / Verteidigungsanlage

Es wird nun korrekt die Modifizierung des Konstruktionsgebäudes mitgerechnet.
D.h. Energieberänderung/Ausbau sollten nun wie erwartet funktionieren.

Blättern in der Schiffswerft

Geht nun.

Konstruktionsgebäude ausbauen über Bauschleife

Gerade Zidatelle, Kommandozentrale und Handelszentrum wurden wie ein normales Gebäude berechnet,
was ja nicht stimmt.

Schiffsproduktion verschieben mit Chrome

Kann man nun verschieben

Raiden mit Chrome

Ein weiterer Versuch ...
Bei mir klappt es zumindest.

Balanzing

Planetare Ausbauten

Die Forschungszeit ist nun nicht mehr anhängig von der Ausbaustufe des Konstrukionsgebäudes, welches man umwandeln will.
Sondern wird nur noch mit der normalen Forschungszeit berechnet.
Wichtig! Planetare Ausbauten können nicht über ein Netzwerk geforscht werden.
Diese Forschung läuft nur über das hauseigene Forrschungslabor.

Damit verkürzen sich die Forschungszeiten schon erheblich.


Neue Features

Auto-Konstrukt und Auto-Forschung

Eine kurze Beschreibung findet man unter http://www.testwiki.blacksununiverse.de/doku.php/auto-konstrukt

gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 14. Feb 2011, 23:08
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Nachtrage:

Giant

Die Voraussetzungen wurden von Deflektorschild Stufe 10 auf Stufe 5 geändert.


Mo 14. Feb 2011, 23:30
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Sind Wurmlöcher irgendwie gekennzeichnet? Oder muss man sie erst "entdecken"?

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Mo 14. Feb 2011, 23:34
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Man kann es, so oder so, erst sehen wenn man die benötigte Forschung hat. Anschließend kann man dann versuchen es zu entdecken.


Zuletzt geändert von Hizm am Mo 14. Feb 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 14. Feb 2011, 23:38
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Ah ok. Mal sehen, ob man die Forschung nach Beendigung der nächsten Forschung sehen kann. Bin gespannt.

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Mo 14. Feb 2011, 23:42
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Haste denn die Voraussetzung erfüllt? ^^
Ich hab die vermutlich nicht, hatte seit dem Update schon eine fertig gewordene Forschung, das allein hilft also nix.


Mo 14. Feb 2011, 23:45
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Die Voraussetzung für die Grundlagenforschung Wurmloch ist Wurmloch
Wo kriegt man die Voraussetzung her???

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Mo 14. Feb 2011, 23:47
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Beitrag Re: Update Version 0.493
was macht ein wurmloch!?


Di 15. Feb 2011, 00:06
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Beitrag Re: Update Version 0.493
Man kann durch ein Wurmloch an irgendeinen weit entfernten Teil des Universums fliegen, also in kurzer Zeit in eine andere weit entfernte Galaxie. Wobei ich jetzt nicht weiss, wie Curt ein Wurmloch definiert.
Ob man durch ein Wurmloch in fest definierten Systemen ankommt oder in zufälligen. Ich seh schon, das gibt wieder einen Diskussionsalarm hoch zehn ;)

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Di 15. Feb 2011, 00:16
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Beitrag Re: Update Version 0.493
betreffend die Auto-Funktion;

Also wird, wenn aktiv, immer die nächste Ausbaustufe ausgebaut vom dem Ausbau der gerade fertig geworden ist. Also man kann nicht FE Mine 1 und dann Veri Mine 1 ?

Was passiert wenn zur Zeit der Fertigstellung nicht genug Ress für die nächste Stufe da sind ? Wird der Bau dann nachträglich begonnen wenn die Ress da sind ?


Di 15. Feb 2011, 00:33
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