Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:31



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Update Version 0.482 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update Version 0.482
Das Spiel wurde auf Version 0.482 aktualisiert.
Bei diesem Update geht es hauptsächlich um Bugfixing.

Bugfixes

Reichweitenberechnung: Es wurde die größere Reichweite zweier Schiffe genommen, anstatt die kleinere.
Ausbau Forschungslabor: Das Forschungsereignis wurde nicht in der Forschungszeit verkürzt.
Plündern von Rohstoffen: Es wurden trotz eines Transporters, mehrere Rohstoffe verpackt. Die Berechnung wurde gefixt.
Schiffswerft: Es wurden ein Fehler gefixt, bei dem das Schiffsdetails-Fenster sich öffnete sobald man versucht hat eine Schiffsanzahl zum Bauen einzugeben.

Usability

Handy und mobile Endgeräte: Bauen und Forschen sollten nun auf mobilen Endgeräten problemlos funktionieren.
Flotte senden: Benutzbarkeit wurde für mobile Endgeräte verbessert, kann aber noch nicht gewährleistet werden.

Postausgang

Es wurde ein Postausgang hinzugefügt, damit versendete Nachrichten dort eingesehen werden können.


gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.



So 21. Nov 2010, 21:59
Profil

Registriert: Sa 10. Okt 2009, 01:29
Beiträge: 60
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
Curt hat geschrieben:
Handy und mobile Endgeräte: Bauen und Forschen sollten nun auf mobilen Endgeräten problemlos funktionieren.
Flotte senden: Benutzbarkeit wurde für mobile Endgeräte verbessert, kann aber noch nicht gewährleistet werden.


getestet. Funktioniert, außer:
- das Abbrechen von Produktionsschleifen in der Schiffswerft. Da kann ich klicken und klicken und es geht nicht. Denke aber das hängt am fehlenden Java unter Android-Browser 2.1, könnte man also mit einem anderen Browser beheben.
- das Abschicken von Flotten geht zwar, jedoch kann ich nicht plündern. Wenn ich das Ziel definieren lasse Kann ich Primär und Sekundärauftrag einsehen, aber ich sehe kein Infofenster in dem ich die Ressourcen anwählen kann. Also fliegt er ohne was zu holen.

Danke für das Update!

_________________
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


So 21. Nov 2010, 22:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 287
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
jo thx erstmal :mrgreen:

werd ich morgen dann wohl mal proben

_________________
Bild


So 21. Nov 2010, 23:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
Kleines Update:

Schiffswerft:
Ist die Schiffswerft ausgeschaltet (d.h. Energie = 0),
sind die Eingabefelder inaktiv. Es kann also keine Schiffe mehr gebaut werden.


So 28. Nov 2010, 23:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
Und noch ein Update:

Die Schiffsdetails wurden um die Produktionskosten bereichert.


Mo 29. Nov 2010, 00:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
Kleines Update:

Als fixer Teil für das nächste Update bereits geplant, wird der Grundspeicherschutz von 1.000 auf 3.000 angehoben.
Der Rest des Updates kommt die nächsten Tage.


Di 30. Nov 2010, 01:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:29
Beiträge: 468
Wohnort: Niemegk
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.482
@Curt Pflegst du noch im richtigen Wiki die Seiten?

Offizielle ToDo-Liste
Workarea
Bugs
Changelog

:?

_________________
StGB §§328 Absatz 2.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Bild


Di 30. Nov 2010, 08:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de