Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:41



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Update Version 0.481 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
noch ne Frage zur Reichweite,
wie sieht das aus, wenn ich von 1:20:1 zu 2:1:1 fliegen möchte, das sollte doch nur 1 System sein oder wie sieht das Galaxyübergreifend aus?

:shock:

Eigentlich sollte man ja zwischen 2 Galaxy'n eine Art Graben errichten , so dass man nicht so einfach wechseln kann oder?

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Mo 22. Nov 2010, 19:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:29
Beiträge: 468
Wohnort: Niemegk
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
Auf jeden Fall sollte kein Jäger (Korsar, Falcon) diese Entfernung Schaffen ohne Carrier.

_________________
StGB §§328 Absatz 2.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Bild


Di 23. Nov 2010, 13:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21
Beiträge: 1537
Wohnort: Blumenwiese
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
Curt, könntest du im Techtree in den Schiffsdetails noch anzeigen, was die Dinger kosten? Wär supi :)

_________________
Bild


Fr 26. Nov 2010, 18:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
ich wollte mich nochmal negativ zu den Reichweiten im Zivilen Sektor aussprechen, ...

Grund:
Ich wollte gerade zu ner Kolonie rohstoffe schicken und musste feststellen, dass die Kolonie außerhalb der Reichweite liegt ...

Dateianhang:
bs_reichweite_1.jpg
bs_reichweite_1.jpg [ 142.82 KiB | 9334-mal betrachtet ]


:cry:


Ich finde es doof ...
@ Hizm
Und du wunderst dich warum die Leute nicht so weit weg siedeln ...

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 30. Dez 2010, 17:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21
Beiträge: 1537
Wohnort: Blumenwiese
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
Laderaum?

_________________
Bild


Do 30. Dez 2010, 17:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
L-Technology hat geschrieben:
Blablabla



:|


Do 30. Dez 2010, 18:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
pattex ich bräuchte verbrennung 12 und laderaum 12

:lol:

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 30. Dez 2010, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Dez 2008, 13:21
Beiträge: 1537
Wohnort: Blumenwiese
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
wieso du verbrennung 12 brauchst, erschliesst sich mir nicht. Bei Laderaum versteh ich dein Problem, ist klar.
Aber das solltest du eigentlich vorher in Betracht gezogen haben, sprich besser aufpassen, wenn du ´n Kolo setzt. Bleibt dir eigentlich nur ´n Zwischen-Kolo, um die Distanz auf diese Art zu überbrücken... auf diese Art kann man auch "weit weg" siedeln!
Ausserdem... über kurz oder lang wirst du eh Verbrennung und Laderaum auf 10 brauchen ;)
Ich finde, man sollte an der Reichweite nix ändern, dieses Feature finde ich gut. Allerdings würde ich die Flugdauer sonnensystemübergreifend noch ein wenig verkürzen.

_________________
Bild


Do 30. Dez 2010, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.481
naja konnte feststellen, dass ich Kolo 3 strategisch gut gesetzt habe, die ist in der Reichweite und weit genug entwickelt um die neue kolo zu unterstützen ^^
Aber insgesamt finde ich schon, dass die Trasnporterreichweite ein bisschen erhöhen sollte.


und ich finde der tank sowie der verbrauch sollten angepasst werden,
mit der kolo komme ich keine 10 von 35 systeme weit und der tank ist voll
und mit dem transporter fliege 18 systeme weit und verbrauche gerade nen prozent vom tank O.o


insgesamt ist es doppeltgemoppelt die reichweite eines schiffes sollte über den tank und den verbrauch resultieren

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 30. Dez 2010, 23:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de