Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:38



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Update Version 0.452 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update Version 0.452
Das Spiel wurde auf Version 0.452 aktualisiert.
Nachdem noch ein Fehler im WarSim aufgetaucht ist, wurde an der Stelle länger geplantes umgesetzt.

Bugfixing

Der WarSim hatte teilweise die Prioritäten nicht korrekt sortiert, dadurch wurde auf das falsche Schiff zuerst gefeuert.
Die Waffenforschung des Falcon war nicht korrekt eingetragen.

Neue Forschung

Multiphasenschilde sind als neue Forschung eingeführt worden. Noch nicht endgültig balanziert in den Kosten/Zeit wurden aber zumindest den Schiffe die darauf aufbauen diese Voraussetzung gegeben.

Balancing

Der Carnage wurde neu designed und hat nun andere Eigenschaften.

Es war schon länger geplant ist nun eingeführt.
Ein Kampfschiff benötigt (evtl. u.a.) eine Antriebsforschung, eine Waffenforschung und eine Schildforschung (sofern es Schutzschilde besitzt).
Dies sind nun auch genau die Forschungen die dem Schiff die Kampfwerte im WarSim geben.
D.h. hat ein Schiff Multiphasenschilde, dann bestimmt die Stufe die der Spieler hat wieviel die einstecken können.
Der einfachheithalber war das bisher pauschal der Deflektorschild, das ist nun nicht mehr so.


So 15. Nov 2009, 07:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.452
Nachtrag:

Der Recycler hat nun eine eigene Schiffsklasse bekommen, so kann er besser im Kampfgeschehen patziert werden -> Rohstoffsammler.
Plasmakanone wurde leicht abgeschächt in ihrer Defence und die Schussprioritäten leicht umgetauscht.


Mi 18. Nov 2009, 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de