Forum BlackSunUniverse
http://www.forum.blacksununiverse.de/

Update Version 0.451
http://www.forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=48&t=261
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ Di 10. Nov 2009, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  Update Version 0.451

Das Spiel wurde auf Version 0.451 aktualisiert.

Bugfixing

Es wurde ein nicht ganz unkritischer Bug im WarSim gefixt.
Dieser hat sich erst ausgewirkt sobald auf beiden Seiten mehrere Kampfschiffe involviert waren verschiedener Schiffsklassen.
Das dürfte viele Spieler nicht direkt betroffen haben.
Damit verändern sich aber auch die WarSim-Ergebnisse, da nun die Kampfberechnung (soweit bekannt) fehlerfrei sein sollte.

Neue Schiffe

Vanguard und Demon wurden bei der Gelegenheit (intensives WarSim-Testing) eingeführt.
Der einfacheithalber wurde die Forschungen halbwegs gelassen (gegenüber der Vorrunde) und nur leicht angepasst.
Das wird später noch weiter ausbalanziert.
Die Stärke der beiden Schiffe ist momentan auch noch nicht entgültig.
Es gab da einige Änderungen in den Details der beiden Schiffe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/