Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:11



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Update Version 0.45 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Update Version 0.45
Das Spiel wurde auf Version 0.45 aktualisiert.

Bugfixing

Es wurden diverse Bugs gefixt. Die meisten Änderungen wurden schon vor diesem Update eingespielt.
Sie wurden aber der vollständigkeithalber komplett dieser Version zugeschrieben,

Features

Recycling-Anlage wurde eingebaut.
Ich habe mich entschieden Möglichkeit 2 aus der Diskussion zu implementieren. (viewtopic.php?f=12&t=219)
Diese Variante sollte dem Spieler mehr Flexibilität und Sicherheit bieten.
Schrott ist damit während des Recyclingprozesses nicht plünderbar, erst nachdem eine Position voll abgearbeitet wurde
Ein späterer Umstieg auf Variante 1 ist möglich und wird nicht ausgeschlossen. Ich hoffe hier auf Feeback.


Planetenwechel Konstruktion
Wurde eingebaut. Es sollte nun immer zum nächsten Planet ohne Bauereignis (in einer Richtung) gesprungen werden.
Dieses Verhalten ist wohl am hilfreichsten für die meisten.
Diese Feature ist noch experimentell. D.h. es wird nun geprüft ob diese Variante (= die Art und Weise der Implementierung) brauchbar funktioniert.

Statistikseite

Wurde eigentlich nur erstmal eingeführt um den Bug der beim Transport zum Planeten aufgetreten ist (im Bezug auf Schrott)
zu beseitigen und dem Spieler die Transparenz zu geben das nachzuvollziehen (viewtopic.php?f=15&t=148)

Balancing

Die Kosten einiger Schiffe wurden verändert.
Der Carnage wurde nun stärker in der Verteidigung gemacht.


So 18. Okt 2009, 22:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:29
Beiträge: 468
Wohnort: Niemegk
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.45
Sollte eine Anzeige unter "Förderung von Rohstoffen" erscheinen wenn die Recycling Anlage läuft?
Wenn nicht kann die Spalte Schrott dort weg.

_________________
StGB §§328 Absatz 2.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Bild


Mo 19. Okt 2009, 10:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Update Version 0.45
Hm, du hast Recht, das kann da eigentlich raus.
Das einzige davon was Sinn hat ist der Rohstoffspeicher auf Schrott.
Man könnte die schon die Produktion pro Stunde mit aufnehmen.
Es wäre schon eine Information, es könnte aber verwirren.


Mo 19. Okt 2009, 11:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de