Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:13



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Projektleitung Forum 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Projektleitung Forum
Momentan ist viel Bewegung in BlackSun.
Mehr Bewewung als in den ca. 6,5 Jahren, seit dem ich dieses Projekt gestartet habe.
Gerade aus dem Spiel galaxywars dürfen sind einige Spieler auf der Suche nach einer neuen Heimat dazugestoßen.

Mir ist klar, dass ich alleine in Zukunft dieses Projekt nicht mehr alleine stemmen kann.
Das heisst auch ein Team aufzubauen.
Das ist keine einfache Aufgabe und für mich ist das wirkliches Neuland.

Und an dieser Stelle habe ich einen Fehler gemacht, für den ich mich bei der Community und bei airknigth entschuldigen möchte.
Er bekam von mir die Aufgabe, das Forum komplett zu übernehmen.
Leider hatten wir einen sehr schlechten Start, es gab diverse kleine Mißverständnisse.

Mein Fehler war, das ich von meinem Leitsatz abgewichen bin und ihm sofort in die Leitung des Forums berufen habe.
Anstatt ihm einfach eine Chance zu geben das Spiel erstmal kennenzulernen und ihm dann Stück für Stück Verantwortung und Rechte zu übergeben.

Ich möchte mich für die bisherige Arbeit von airknigth bedanken.
Und an der Stelle zu meiner Linie zurückkehren,lass uns erst zusammen ein Stück gehen und dann sehen wie es läuft.

gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von Curt am Mi 22. Feb 2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.



Mi 22. Feb 2012, 00:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de