Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:56



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Kampfrunde selbe Allianz 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Kampfrunde selbe Allianz
Ab sofort können Angriffe auf Allianzmitglieder innerhalb der Kampfrunde geflogen werden.
Dies ist eine einmalige Ausnahme, damit wir noch ein paar heftige KBs dort hinbekommen.
Das funktioniert nur innerhalb von 45:400 :!:


Mi 5. Okt 2011, 20:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
ui toll, doppelte punkte für die muchten ... O.o

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Do 6. Okt 2011, 10:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 02:27
Beiträge: 644
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Anstatt zu jammern könntest Du auch Deine Flotte zusammensuchen, die es ja knapp nicht in die Kampfrunde geschafft hat, und mit ihr Jagd auf Hizms und Curts Überreste machen, wenn die Kampfrunde vorbei ist... :roll:.

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Do 6. Okt 2011, 10:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mai 2011, 18:33
Beiträge: 823
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Wenn dir viel dran liegt kann Curt die Allyhighscore sicher auch rausnehmen, die ist bei nur ca. 10 Spieler sowieso nicht so wichtig.

_________________
Bild


Do 6. Okt 2011, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:40
Beiträge: 553
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Zitat:
ui toll, doppelte punkte für die muchten ... O.o

dein mimimi-Muchten-mimimi die ganze Runde ist echt Kindergarten, Curt hat in der Ankündigung klar gesagt, wenn einer was dagegen hat, dann wirds nicht gemacht:

Zitat:
Ich bin am überlegen, die Kampfrunde noch ein wenig zu retten.
Hizm ist nicht der einzige mit Flotte dort, ich habe auch nicht ganz so wenig dort reingeschickt ;)
D.h. das Szenario ist, das eigentlich 2 aus der gleichen Allianz dort Flotte haben die sich doch halbwegs ebenbürtig sind.
Diese 2 dürfen sich nicht angreifen.
So, ich bin am überlegen hier eine Regel einmalig ausser Kraft zu setzen, so das wir beide uns angreifen können.
Die Kampfberichte würde ich dann öffentlich machen.

Vorteil: Es würde in der Kampfrunde nochmal richtig krachen.
Nachteil: Nach momentanen Stand würde ich mich auf den 2. Platz damit schieben und somit Wertungspunkte bekommen, die ich sonst nicht bekommen würde.

Daher muss natürlich Hizm damit einverstanden sein (gegenseitig Atten und KBs öffentlich machen).
Ebenso wichtig ist auch, das kein Spieler was dagegen hat.
Mir gehts nicht um ein paar Wertungspunkte, druff geschissen, aber so würde es nochmal krachen.
Nuja, wer sagt "nö, will ich nicht", postet es einfach hier rein.

gl & hf
Curt


komischer Weise machst du hier nicht deinen Mund (ich bin mal nett^^) auf :!:

Kaum wird es umgesetzt, dann kommt gleich: mimimi-Muchten-mimimi :cry:
Alles Cheater weil der Progger ne Muchte ist, alle haben Insider-Infos usw.

Das nervt langsam, vielleicht solltest du nächste Runde einfach nicht mitspielen, das wäre gut gegen deine Paraneuer und noch besser für meine Nerven ;)
Auch wenn ich prinzipiell gegen "auf ignore setzen" bin, bei dir wäre es echt zu überlegen :P

_________________
Bild


Do 6. Okt 2011, 12:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Also ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Mag daran liegen, das dieser Aspekt mir nicht wichtig war.
Ich wollte selber aufzeigen was eine Kampfrunde ausmachen könnte, wenn mal Interesse da wäre:
Ein paar mächtige Flotten die sich jagen und der Rest der Runde mit dem gespannten Blick auf die "auserwählten".

Es ist kein Problem diese EXP aus den anderen Highscores (Spieler und Allianz) wieder rauszurechnen.
Aber mir war es vorab die Mühe nicht Wert, vorallem weil es keine Tatsachen sondern nur Zahlen verändert.

Also, steht noch offen ob wir das am Ende so lassen oder wieder rausrechnen (nach Ende der Kampfrunde).
Wer dafür/dagegen ist darf das gerne posten.

gl & hf
Curt


Do 6. Okt 2011, 15:15
Profil

Registriert: Di 9. Nov 2010, 10:36
Beiträge: 61
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Suff hat geschrieben:
Kaum wird es umgesetzt, dann kommt gleich: mimimi-Muchten-mimimi :cry:
Alles Cheater weil der Progger ne Muchte ist, alle haben Insider-Infos usw.


Aus dem Schubladendenken kommen hier aber einige nicht raus...wie unorganisiert und lahm die GSL doch auch immer ist ... *blubb*

aber btt : Ich freue mich auf den KB


Do 6. Okt 2011, 15:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:40
Beiträge: 553
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Zitat:
Aus dem Schubladendenken kommen hier aber einige nicht raus...wie unorganisiert und lahm die GSL doch auch immer ist ... *blubb*


Von mir wirst du diesbezüglich nie etwas gelesen haben ;) man sollte eh nie eine Ally über einen Kamm scheren....bei [CE2nd] z.B. sind alles angenehme unaufgeregte Leute, Ausnahmen bestätigen aber leider die Regel ;)

_________________
Bild


Do 6. Okt 2011, 16:24
Profil

Registriert: Sa 5. Mär 2011, 19:14
Beiträge: 253
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
die punkte sind doch sowieso wenig sagend,
selbst bei den exp kann man sich streiten warum die kampfkraft jetzt ist wie sie ist,
wenn die runde nicht durch weltwunder entschieden wird, hat für mich persönlich der gewonnen,
der am ende die stärkste stehende flotte hat
und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der NICHT die stärkste flotte hat
durch weltwunder gewinnen kann, also ist es klar worauf es hinausläuft

und zu dem anderen:

wenn einer in MEINER allianz quertreibt oder sachen abzieht mit denen ich mich nicht identifizieren kann,
dann wird dadrüber geredet und wenn es nicht hilft fliegt derjenige oder ich gehe.
wenn man sich aus dem RL kennt oder schon länger aus BGs sollte reden ja wohl immer funktionieren
und sonst ist es auch nicht übermäßig wichtig ob man da mal jemandem seine meinung geigt.
wenn sowieso jeder macht was er will, was bringt dann "allianz" überhaupt???

und:
ja natürlich hat curt insider infos, wäre komisch wenn nicht :D
aber er hat versprochen nächste runde viel ins wiki zu stellen


Do 6. Okt 2011, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 13:28
Beiträge: 287
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kampfrunde selbe Allianz
Suff hat geschrieben:
Von mir wirst du diesbezüglich nie etwas gelesen haben ;) man sollte eh nie eine Ally über einen Kamm scheren....bei [CE2nd] z.B. sind alles angenehme unaufgeregte Leute, Ausnahmen bestätigen aber leider die Regel ;)


das hat wohl noch was mit ec zu tun ...... nicht nur bei mono (auch bei mir :oops: :roll: :lol: )

aber man kann ja mal abwarten und schauen was nächste runde alles so kommt (passiert)
in dieser runde sind mir auch 2-3 sachen aufgestoßen (frag mich jetzt bitte nicht mehr was )

in diesem sinne

ein ganz unaufgeregter Gruß

knutter

_________________
Bild


Do 6. Okt 2011, 18:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de