Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:58



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Gesucht: Arbeitsgruppe Banner/Logo für BlackSun 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Gesucht: Arbeitsgruppe Banner/Logo für BlackSun
Ich möchte für BlackSun einen Banner generieren, den man von anderen Spieler her schon kennt.
So ein Teil das man als Signatur einbauen kann und das grafisch hübsch ist und mit Spieler- oder Accountdaten gefüttert wird.
Z.b. Aktuelle Highscore, EXP etc.

Hat da jemand Lust/Zeit ?
Alleine kann ich das Thema kaum angehen, daher machen wir diese Arbeitsgruppe nur wenn jemand mitmacht ^^


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.



Di 25. Okt 2011, 22:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:31
Beiträge: 1670
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gesucht: Arbeitsgruppe Banner/Logo für BlackSun
Den Quellcode habe ich für LT Recover mal ans Laufen bekommen, so schwer isses net, du brauchst nur nen netten Hintergrund zum einfügen und dann läuft es ^^

Und die Frage wie du es machst, entweder generierst du für jeden Spieler zyklisch eine JPG (oder anderes Format) das man verlinken kann, oder du generierst eine PHP Datei für jeden Spieler inder alle Informationen wie Datenbankabfragen integriert sind. (denn der es betrachten will hat die infos net, also muss es in der datei sein ^^)

:shock:

_________________
"Guck nicht so, genau das machen wir, ich bin nämlich klüger als du!" (The Walking Dead)


Mo 31. Okt 2011, 12:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de