Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:07



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Zwischenupdate 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Zwischenupdate
Das komplette, geplante Update zieht sich gerade leider etwas in die Länge.
Daher habe ich mal einen Zwischenstand eingespielt. Ich dachte vielleicht möchte man so schnell wie möglich Rohstoffe transportieren können ;)
Dieses steht nun zumindest als Primärbefehl zur Verfügung, Sekundärbefehle funktionieren noch nicht vollständig.
Daher kann die Transportflotte atm nicht stationiert werden.

Meine Tests laufen noch, sieht aber soweit gut aus.

Hinweis
Man sollte beachten, das die Idee aus http://www.testforum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=12 umgesetzt wurde.
D.h. man kann mit einem Transporter auch nur EINEN Rohstoff transportieren.
Weiterhin bedeuted das in der Konsequenz, wenn man z.B. 2 Transporter mit jeweils 500 Laderaum losschickt und man
möchte nun 700 Eisen und 300 Veridium transportieren, so werden NUR 700 Eisen transportiert. Da 700 Eisen 2 Transporter benötigen und keiner mehr für Veridium frei ist.


Mo 23. Feb 2009, 02:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenupdate
Da mir in den letzten Tagen ein wenig die Zeit fehlte und das diese Woche zum Teil auch so sein wird,
fahre ich einfach kleine Updates, damit ein wenig was vorwärts geht. Ich hoffe ab Mitte nächster Woche wieder mehr zeit zu haben.

Mit dem Update eben wurden 2 (noch nicht bekannte Bugs gefixt) und nun können Rohstoffe zu Planeten anderer Spieler transport werden so wie Rohstofftransporte gleichzeitig stationiert werden (ist default).
Das ganze ist noch nicht ganz 100%, d.h. stationieren muß im Moment noch Standard sein (das ändern wir) und die Auswahl wird noch nicht gespeichert (wird noch hinzugefügt). Wiki ist auch noch nicht geaupdatet, fehlt mir heute die Zeit dazu => das nächste mal ^^


Mo 2. Mär 2009, 22:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenupdate
Weil es ein wenig unpraktikabel war, ist nun Stationieren (bei Transport) standardmässig deaktiviert.


Mi 11. Mär 2009, 00:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:29
Beiträge: 468
Wohnort: Niemegk
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Zwischenupdate
:D

_________________
StGB §§328 Absatz 2.3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Bild


Mi 11. Mär 2009, 18:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de