Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:26



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Hinweis Einführung/Freischaltung neuer Forschungen,Schiffe,. 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Hinweis Einführung/Freischaltung neuer Forschungen,Schiffe,.
Die Einführung oder Freischaltung von neuen Forschungen, Schiffen, Verteidigungsanlagen oder auch Gebäuden kann in einem bestimmten Szenario Verwirrung auslösen. Daher hier mal ein paar klärende Worte.

Ich nehme dazu das Beispiel Plasmaschilde:

Die Forschung einstellen heißt: Sie wird mit dem Namen, Forschungszeit, Kosten, etc eingestellt, inkl. der Voraussetzungen.

Die Voraussetzung für Plasmaschilde ist das nur die Grundlagenforschung Schildsysteme.
Sagen wir, diese Forschung wurde schon geforscht, d.h. die Voraussetzungen sind eigentlich schon erfüllt, dann heißt das trotzdem
für jeden einzelnen Spieler, das Plasmaschilde noch nicht geforscht werden kann.
Warum?
Weil nur direkt nach dem Abschluss einer Forschung geprüft wird, ob es Forschungen gibt die dem Spieler nicht freigeschaltet wurden aber er alle Voraussetzungen erfüllt hat.
Konkret heisst das:
Es ist egal was ich nun forsche. Sobald das abgeschlossen wurde, wird Plasmaschilde als eine Forschung erkannt für die man alle Voraussetzungen erfüllt hat (aber bisher nicht freigeschaltet wurde) und wird automatisch freigeschaltet.

Das heißt auch: Man darf folgende Nachricht
Zitat:
Durch die Erforschung der Stufe 2 von Deflektorschilde stehen nun folgende neue Technologien zur Verfügung:

(gerade in der Testrunde) nicht verstehen als:
Deflektorschilde Stufe 2 ist die Voraussetzung für Plasmaschilde.
Sondern als:
Nach der Erforschung von Deflektorschilde Stufe 2 wurde erkannt das Plasmaschilde frei zu schalten ist.


Mi 29. Apr 2009, 17:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de