Forum BlackSunUniverse
http://www.forum.blacksununiverse.de/

Bugfixing (Version 0.483)
http://www.forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=46&t=462
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ So 19. Dez 2010, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Bugfixing (Version 0.483)

Es wurden ein paar Fehler entfernt die im Zusammenhang mit Planetare Ausbauten auftraten.

- Wenn man Kommandostruktur geforscht hatte und vor der Umwandelung noch ein Gebäude ausbaute, so hatte man nun Kommandozentrale und Bauzentrale auf dem Planeten.
gefixt

- Hatte man die Bauzentrale Stufe 1 in eine Zidatelle (oder Kommandozentrale) Stufe 1 umgewandelt, so wurde nach dem Ausbau auf Stufe 2 nicht die Deuteriumraffinerie freigeschaltet
gefixt

- Wenn die Umwandelung bereit war, d.h. bei Bauzentrale stand nun "Gebäude umwandeln" und man hat sich nun ein neues Gebäude freigebaut/geforscht, so stand auch an diesem Gebäude "Gebäude umwandeln" anstatt "Ausbau"
gefixt

- Ein freigebautes Gebäude wurde (wenn amn auf der Oberfläche blieb) zunächst ein Energiebutton bekommen.
behoben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/