Forum BlackSunUniverse
http://www.forum.blacksununiverse.de/

Runde 6 Addon - Speedrunde 3 ab 25.07. 20 Uhr
http://www.forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=46&t=2636
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ Mi 25. Jul 2018, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Runde 6 Addon - Speedrunde 3 ab 25.07. 20 Uhr

Runde 6 Addon - Speedrunde 3

Runde 6 wird, wie auch schon Runde 5, mit einer Speedrunde verlängert.

Diese richtet sich gezielt an diejenigen Spieler, die BlackSun noch besser kennenlernen wollen und noch nicht so lange dabei sein.
Teilnehmen kann natürlich jeder :-)

Diese ist nun fertig eingerichtet und startet heute am 25.07. um 20 Uhr.
Login http://www.speedrunde.blacksununiverse. ... /login.php

Wichtig: Dies Speedrunde wird nur teilweise supportet, da ich selber im Urlaub bin.

Die Verlängerung selber wird außerhalb der Wertung laufen.
Die Highscores und Punkte für Runde 6 endet am 23.07.

Alle Spieler werden in einen Urlaubsmodus gesetzt.
Dieser kann dann vom Spieler selber aufgehoben werden, indem er sich einloggt. Und genau dann wann er sich einloggt.
Jeder kann also für sich selber entscheiden ob er dabei ist oder nicht.
Wenn nicht, kann er nicht angegriffen werden.

Laufende Angriffe (über das Rundenende hinweg) wurden zurücksetzen.

Die Baugeschwindigkeit, Forschungsgeschwindigkeit, Rohstoffproduktion sowie Planetenfusionen sind 5x mal schneller als normal.
Alles andere läuft auf normaler Geschwindigkeit.

Laufende Bauprojekte laufen dann aber nach alter Geschwindikeit weiter, außer man endet das selber mit Neustart oder Energie -1 +1.

gl & hf
Curt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/