Forum BlackSunUniverse
http://www.forum.blacksununiverse.de/

Mehrere Invasionen in einem engen Zeitfenster
http://www.forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=46&t=2606
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ Do 22. Feb 2018, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Mehrere Invasionen in einem engen Zeitfenster

Hallo,

wie schon einigen aufgefallen ist, kommt es immer wieder zu Problemen, wenn mehrere Invasionen in ein enges Zeitfenster fallen.
Die Ursache liegt auch darin, wie Ereignisse hier abgearbeitet werden.
Zum Teil „vorwärts gerichtet“, zum Beispiel wenn stationierende Flotte nach dem Verlust umdrehen muss.
Ohne zu sehr in Details zu gehen, es wäre einiges an Umbau im Kern nötig um sicher zu stellen, dass es fehlerfrei funktioniert.
Das ist momentan nicht so einfach machbar.
Aber wir brauchen eine Lösung. Daher würde ich sobald wie möglich eine (Übergangs)lösung einbauen.
Die Idee ist:
Eine Startsperre für eine Invasion die in ein enges Zeitfenster einer anderen Invasion fällt.
Die Invasion lässt sich dann einfach nicht starten und ihr müsst sie später eintreffen lassen.
Brauchbar wären hier mindestens mal 2 Minuten bis 10 Minuten. Weil man damit auch mögliche Räum- und Defflotten gleich klar mit abgrenzt.

gl & hf
Curt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/