Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 10:57



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mehrere Invasionen in einem engen Zeitfenster 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 3998
Mit Zitat antworten
Beitrag Mehrere Invasionen in einem engen Zeitfenster
Hallo,

wie schon einigen aufgefallen ist, kommt es immer wieder zu Problemen, wenn mehrere Invasionen in ein enges Zeitfenster fallen.
Die Ursache liegt auch darin, wie Ereignisse hier abgearbeitet werden.
Zum Teil „vorwärts gerichtet“, zum Beispiel wenn stationierende Flotte nach dem Verlust umdrehen muss.
Ohne zu sehr in Details zu gehen, es wäre einiges an Umbau im Kern nötig um sicher zu stellen, dass es fehlerfrei funktioniert.
Das ist momentan nicht so einfach machbar.
Aber wir brauchen eine Lösung. Daher würde ich sobald wie möglich eine (Übergangs)lösung einbauen.
Die Idee ist:
Eine Startsperre für eine Invasion die in ein enges Zeitfenster einer anderen Invasion fällt.
Die Invasion lässt sich dann einfach nicht starten und ihr müsst sie später eintreffen lassen.
Brauchbar wären hier mindestens mal 2 Minuten bis 10 Minuten. Weil man damit auch mögliche Räum- und Defflotten gleich klar mit abgrenzt.

gl & hf
Curt


Do 22. Feb 2018, 15:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de