Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 04:11



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ankünding Respawn 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Ankünding Respawn
Ich wollte ein wenig mehr schreiben, aber Zeit ist momentan leider oft ein Problem.
Daher hat das hier auch etwas gedaurt.

Das Feature Respawn wird voraussichtlich am Samstag den 12.03.2016 20 Uhr freigeschaltet.

Fertig ist es, ich kann den Termin leider nicht 100% versprechen.
Wichtig ist, dass vorher etwas Zeit da vorhanden ist, die nötigen Änderungen einzubauen.

Ich habe ein Artikel im Wiki geschrieben um die Grundlegenden Dinge rund um Respawn zu erklären.
Wer ihn zuerst findet, bekommt eine Banane :-)
Ich hatte wohl nicht meinen besten Tag beim schreiben.
Wenn mich die Muse küsst, überarbeite ich den Artikel noch etwas.

Daher gebt Feedback, stellt Fragen und äussert eure Kritik.

gl & hf
Curt


Fr 11. Mär 2016, 00:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ankünding Respawn
Noch ein paar Infos und Anmerkungen zu Respawn.

Respawn ist experimentell, wir schauen uns das in dieser Runde an ob das was taugt für BlackSun.
Bitte gebt daher euer Feedback und Kritik zu diesem Feature.
Ich hoffe ich habe soweit mögliches Mißbrauchpotential erkannt und berücksichtigt.

Das Ziel ist es Flottenkämpfe zu fördern und jedem Spieler die Möglichkeit zu geben nach einem Totalverlust noch dabei zu sein.
Eine Flotte die lange aufgebaut wurde und dann zerstört wird, da ist man auch mal raus aus der Runde.

Es geht nicht darum Absprachen für EXP oder Rohstoffgewinne zu fördern.
Sollten wir Mißbrauch und Absprachen bei diesem Feature feststellen, wird reagiert.
Zum einen gegen die entsprechenden Spieler und zum anderen werden wir das Feature dann evtl. anpassen oder entfernen müssen.
Ich fänd es Schade.

gl & hf
Curt


Sa 12. Mär 2016, 22:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de