Forum BlackSunUniverse
http://www.forum.blacksununiverse.de/

Update - Patch für Schiffsproduktion/Verteidigungsanlagen
http://www.forum.blacksununiverse.de/viewtopic.php?f=46&t=228
Seite 1 von 1

Autor:  Curt [ Mo 5. Okt 2009, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Update - Patch für Schiffsproduktion/Verteidigungsanlagen

Ein kleines Update sollte den Bug #0080 nun hoffentlich behoben haben.
In verschiedenen Szenarios konnte es passieren, das die Restzeit der ersten Position der Schiffsproduktion sich verlängert hat.
Das häufigste Szenario war das entfernen eines Auftrages aus der Schiffsproduktion.

Es wurden zwar verschiedene Teslaufe durchgeführt, aber die Berechnung ist etwas komplexer an dieser Stelle.
Daher bitte ich auf jede Unregelmässigkeit zu achten und diese zu melden.
Ansonsten natürlich auch um possitives Feedback, wenn festgestellt wird das dieser Fehler nun nicht mehr auftritt.

Hinweis

Wenn die momentane Schleife noch einen Berechnungsfehler enthält, kann es einmalig nochmals zu einer Erhöhung der Restzeit kommen.
Das muss nicht unbedingt so sein. Danach sollte aber alles korrekt laufen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/