Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:42



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Diverse kleine Probleme nach Update des JavaScript-Framework 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Diverse kleine Probleme nach Update des JavaScript-Framework
Mit dem letzte Update wurde das JavaScript-Framework jQuery auf die aktuelle Version gebracht,
gerade weil davon Funktionen mit eingebaut wurden.
jQuery hat nun ihre Selector Engine ausgetauscht und setzt nun Sizzle ein.
Die wiederrum scheint eine Selektoren nun anderes zu behandeln (oder in wenigen Fällen) garnicht mehr.

jQuery kommt innerhalb von BlackSun sehr stark zum Einsatz.
D.h. es kann momentan überall zu kleinern Problemen kommen, teilweise sollten diese rein auf die Anzeige beschränkt sein.
Dann hilft ein erneutes Klicken auf den entspr. Menüpunkt.
In seltenen Fällen kann das zu richtigen Problemen führen, ich hoffe ich habe davon die meisten nun erwischt.

Am stärksten betroffen scheint der Internet Explorer (warum weiß ich bisher noch nicht),
mit dem Ergebnis das BlackSun dort momentan kaum bis garnicht spielbar ist.
Es tut mir leid, aber alle Updateprobleme zu beheben wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wenn euch ein Fehler dazu auffällt, auf jeden Fall trotzdem melden, dann kann ich das gezielt angehen.

gl&hf
Curt


Di 1. Sep 2009, 21:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de