Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:20



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Umfrage zum Thema Systemblocks 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Umfrage zum Thema Systemblocks
An der Umfrage zum Thema Systemsblocks haben mittlerweile 108 Spieler aktiv teilgenommen. Dabei hat sich eine stabile Mehrheit (64:44 - Stand 25.10.2012 00:30 Uhr) dafür herauskristallisiert das keine Änderung gewünscht ist. Die Meldung einfach wegzuklicken, werten wir als passive Enthaltung.
Das Thema wird auf der teaminternen Prioritätenliste also zurückgestellt.

Es wird trotzdem so sein, dass man sich darüber künftig noch den ein oder anderen Gedanken machen wird. Es gab rund um dieses Thema ja auch andere durchaus interessante Vorschläge, wie z.B. "Invasionen" als Vorsaussetzungen für Fusionen, bzw. die Voraussetzungen für Invasionen zu senken, die immer noch im Hinterkopf sind.

Die Umfrage wird ingame, bis auf weiteres, noch offen bleiben.


Do 25. Okt 2012, 00:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de