Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:53



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 BlackSun auf Facebook 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag BlackSun auf Facebook
Ab sofort versuchen wir unsere, in der Vergangenheit leider etwas eingeschlafene, Facebook-Seite stärker zu nutzen. Hin und wieder wirds dort dann auch mal die ein oder andere interessante Info, oder einen kleinen Blick ins Gebastel rund um BlackSun geben. Heute zum Beipsiel mal ein Bild des Carnage, an dem ein Mitglied der BS-Community aktuell schraubt:

Also klickt einfach mal auf https://www.facebook.com/pages/BlackSun/151154838281256 und macht mit dem ein oder anderen "Gefällt mir" etwas Werbung für das Spiel, oder gebt uns dort direkt etwas Feedback. :-)


Di 4. Sep 2012, 14:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: BlackSun auf Facebook
Bislang gefällt 30 Spielern BlackSun auf Facebook, das sind zirka 20% aller in dieser Runde bislang angemeldeten. Es wäre schön, wenn da noch der ein oder andere dazukäme.
Heute gibt es mal eine kleine Umfrage dazu, welche Allianzen dort am stärksten vertreten sind.


Do 6. Sep 2012, 11:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: BlackSun auf Facebook
Aktuell läuft, seit wenigen Minuten, auf Facebook eine wichtige Umfrage zum hier heute auch diskutierten Thema Handelsstation. Bitte nehmt zahlreich teil. ;)


Fr 7. Sep 2012, 20:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: BlackSun auf Facebook
Heute wurde auf der Facebook-Seite Umfrage zum Thema Bilder gestartet. Eines von drei zur Wahl stehenden Bildern, alle von wiry erschaffen, wird mit dem nächsten Update ins Spiel integriert.


Do 1. Nov 2012, 18:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:37
Beiträge: 748
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: BlackSun auf Facebook
Auf der Facebook-Seite kann mittlerweile das neue BS-Logo begutachtet werden.


So 11. Nov 2012, 22:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de