Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:50



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Geplantes Update und Wartungsarbeiten 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Geplantes Update und Wartungsarbeiten
Geplantes Update und Wartungsarbeiten

Voraussichtlich wird BlackSun heute zwischen 18.00 und 18.15 Uhr nicht erreichbar sein.

Ich kann das an der Stelle noch nicht 100% sagen, aber ist es zumindest sehr wahrscheinlich.

Wenn alles reibungslos verläuft, wird das Spiel recht zügig wieder erreichbar sein.
Ansonsten kann es auch ein paar Minuten länger dauern.

Es wird ein komplettes Datenbankbackup geben. Sollte es zu Problemen kommen, nachdem der Login wieder erreichbar ist.
Wird wenn nötig dieses Backup eingespielt und das Spiel auf die vorherige Version zurückgestellt.>

Angriffe die zwischen 17.45 und 18.30 enden sind hiermit ausdrücklich untersagt!
Ich versuche bisher bei Updates ohne weitläufige Angriffssperre auszukommen und hoffe es klappt auch weiterhin so.

Ich halte es mir frei Angriffe die nach dieser Ankündigung entweder zu Verlängern oder ggfs. ersatzlos zu löschen.

Ich hoffe auf Verständnis für diesen Punkt.
Ich müsste sonst in Zukunft bei jedem Update eine Angriffsperre für den kompletten Tag einrichten.

Sobald es neues dazu gibt, halt ich euch im Forum auf dem Laufenden.


gl & hf
Curt


Zuletzt geändert von Curt am So 23. Sep 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.



Di 14. Aug 2012, 11:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de