Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:50



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Suche Mitwirkung/Hilfe für Handelssystem 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Suche Mitwirkung/Hilfe für Handelssystem
Vorab erstmal: Das Implementierung/Programmierung wird noch ein wenig Dauern, es hat noch nicht einmal begonnen.
Trotzdem ist das als eines der ersten größeren Features für dieses Jahr noch geplant, zumindest in einer abgespeckten Version.

Ausgangssituation: Das Konzept steht zu ca. 80%. Einige Details müssen noch fertig konzeptioniert und durchgespielt werden.

Ich Suche:

Wie weit sich da jemand beteiligen will, ist jedem selbst überlassen.
Ich sehe 2 Stufen in denen man sich beteiligen kann.

Stufe 1:
Ich brauche erstmal jemand der in der Lage ist Berechnungsformeln für Wechselkurse zwischen den Rohstoffen zu erstellen die
auf Angebot und Nachfrage basieren.
Diese sollten durchdacht sein und sicher gegenüber Missbrauch (z.b. Hin- und Hertauschen mit massiven Gewinnen)

Stufe 2:
Beinhaltet im optimalen Falle Stufe 1.
Jemand der noch weiter geht und das ganze Handelssystem mit mir zusammen fertig konzeptioniert.
Ideen einbringt, Verbesserungsvorschläge macht und das Spiel immer im Hinterkopf hat.
D.h. auch überlegt: wie ist die spielbarkeit, der spielspass und die Balance.

Bei Interesse

Ich erwarte zunächst, das man sich Gedanken über die Aufgabenstellung macht und speziell wie man diese lösen könnten.
Also für die Formeln wie diese grob aussehn könnten und für Konzept wie man selber (ohne meinen Input) ein Handelssystem vorstellt.
Einfach bei mir melden, Forum, PN, IRC (Chan #TheBlackSun) oder wie man mich auch immer findet ;)
Beschreiben was man machen will.
Eigeninitiative ist wichtig, d.h. auch bei Stufe 1 nicht nur Formeln aufstellen sondern auch überlegen wie diese ich sage mal möglichst interessant werden.
Es gibt von mir dazu natürlich erstmal ein Briefing. D.h. alle benötigten Informationen, was ist geplant und was ist der Stand.

gl&hf
Curt


Zuletzt geändert von airknigth am Di 21. Feb 2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 10. Aug 2009, 21:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de