Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 13:44



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Waffenruhe über die Feiertage 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 3998
Mit Zitat antworten
Beitrag Waffenruhe über die Feiertage
Hallo Leute,

vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
Das Ergebnist ist doch recht eindeutig ausgefallen.
Damit werden wir die Feiertage in Frieden abhalten :-)

Die Planung sieht wie folgt aus:
Heute spät oder in der Nacht werden die Angriffe auf aktive Spieler deaktiviert.
Diese Angriffsperre bleibt dann bis zum 27.12.2018 um ca. 20 Uhr aktiv.

Für Sylverster werden wir das ähnlich machen und hier wird auch am 30.12.2018 spät/nachts die Angriffsperre aktiv werden.
Diese werden wir dann bis zum 01.01.2018 um 20 Uhr laufen lassen.

Die Herausforderung für mich ist hier, die Zeiten an denen ich am Rechner sein kann, geplant zu bekommen.
Natürlich könnte ich eine Zeitschaltung einbauen, aber wenn irgendwas dabei schief geht, könnte ich unter Umständen nicht reagieren.

Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

gl & hf
Curt


So 23. Dez 2018, 17:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 3998
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Waffenruhe über die Feiertage
Vielleicht hätte ich das etwas genauer oder besser ausdrücken sollen.
Wie versucht habe zu sagen: Ich konnte ich keine fixen Zeiten angeben an denen die Angriffsperre aktiv ist.
Da ich viel unterwegs bin in den letzten Tagen und nicht weiß wann genau ich zuhause bin.

Daher habe ich geschrieben, ich werde am 30.12 spät oder nachts die Sperre aktivieren.
Mit dem nachts wollte ich zum ausdruck bringen, dass es eben nach 24 Uhr werden kann.
Jetzt war es so, dass ich wirklich sehr spät nach Hause gekommen bin.
Also ging die Sperre dann recht spät los.

Ich verstehe den Frust, derjenige die sich da voll darauf verlassen haben die Nacht Ruhe zu haben.
Gleichzeitig war von meiner Seite die eigentliche Idee, jeder kann Sylvester in Ruhe feiern.
Also es ging mir im Kern um den 31. und 1. selbst.

Ich bitte um etwas Verständnis dass ich das nicht besser machen konnte.

gl & hf
Curt


Mo 31. Dez 2018, 16:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de