Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ankündigung Aktivierung Respawn 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Ankündigung Aktivierung Respawn
Erstmal ein kleines Entschuldigung an alle. Ich habe mich etwas rar gemacht.
Ich war eine Weile krank, da konnte ich nicht sonderlich viel bis fast nichts machen.
Es geht wieder gut Bergauf, Zeit liegen gebliebenes etwas anzugehen.

Aktivierung Respawn

Zuerst noch kurz zur Klärung, Respawn ist für den Rundenanfang/EarlyGame nicht vorgesehen.
Die ersten zwei Monate soll ohne Respawn laufen.
Auf jeden Fall soll es etwas früher kommen wie jetzt :-)

Es waren ein paar Überlegungen für ein paar feine Verbesserungen angedacht.
Eine davon, möchte ich auf jeden Fall umsetzen.
Das betrifft zwar den Respawn nur indirekt, aber halte ich für wichtig im Kontext.
- Verluste gegen Türme und zerstörte Türme werden nicht mehr recycled sondern landen als Schrott im Orbit.
Mit Aktivierung des Respawns wird das dann umgestellt.
Darüber hinaus, bin ich stark am grübeln, ob gebaute Kampfkraft der Verteidiungsanlagen weiterhin dazu zählen sollte oder nicht.

Auch steht jetzt die Frage im Raum, ob der Respawn rückwirkend kommen sollte oder nicht.
Gerade mit der Änderung Verluste gegen und an Türmen.
Was meint ihr?

gl & hf
Curt


Mi 20. Dez 2017, 22:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:58
Beiträge: 4003
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ankündigung Aktivierung Respawn
Der Respawn wird die nächsten Tage, stark vermutlich im Laufe der nächsten Woche aktiviert werden.

Wir werden das auf eine Änderung beschränken, Schrott vernichteter Verteidigungsanlagen sowie Schrott von Verlusten an Verteidigungsanlagen wandert direkt an den Orbit.

Der Respawn wird rückwirkend kommen.
Die Ankündigung war 6 Wochen, also macht es Sinn so die Grenze nachträglich zu ziehen.
(Auch wenn das zunächst eine grobe Zeitidee war)

Ich würde hier mit einer Übergangslösung von 1 Woche starten.
Das heisst: für alte KBs (vor dem Stichpunkt der Aktivierung) verbleibt 1 Woche Zeit um diesen zu respawnen.
Damit ist dann ein paar Tage mehr Zeit zu überlegen, welche alten man möchte und welche nicht.

Für ein paar KBs wird dann wohl auch gelten: Es ist ein Bezahlung an Schrott für den Respawn nötig, aber dieser ist schon recycled und damit weg.
Dann werden evtl. nicht alle Schiffe zurückgeholt werden können, dafür hatte man halt die Rohstoffe.
Wer davon betroffen sein wird, kann jetzt anfangen Schrott dafür zu sammeln und zu bunkern.
Halte ich für die beste Lösung, oder?

gl & hf
Curt


Sa 13. Jan 2018, 22:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de